DCE Real Estate

 

Die DCE Real Estate ist aktiv in der Projektentwicklung und dem Projektmanagement von hochwertigen Immobilien in den Bereichen der Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien und bewirtschaftet und verwaltet eigene Bestände seit über 20 Jahren. Im Fokus steht die Region Südhessen/Rhein-Main.

Mit Know-how und Engagement werden die Projekte von der Konzeption- und Planungsphase bis zur Fertigstellung durchgeführt. Von der Vermietung / Vermarktung bis hin zum Betrieb der Immobilie.

DCE Real Estate bedeutet Willenskraft, Tatkraft und Wirkungskraft für den vollumfänglichen Erfolg unserer Projekte. In dieser Kombination bieten wir professionelle und innovative Lösungen, um erfolgreiche Projekte zu realisieren und bestmögliche Immobilienwerte zu schaffen.

 

Personen

 

Dogan Gülsen, ist der Geschäftsführer aller Unternehmen der DCE Real Estate.

1983 macht er sich selbständig und steigt später in den Bereich Spedition und Logistik ein, zuletzt mit mehr als 100 Mitarbeitern. 1998 steigt er in die Immobilienbranche ein. Im Jahr 2016 erfolgte der Verkauf des Bereichs Spedition und Logistik. Seit 2017 liegt damit der Fokus der DCE Real Estate ausschließlich auf dem Immobilienmarkt.

Dogan Gülsen hat in England und in der Schweiz sein Diplom als Betriebsökonom sowie den Bachelor und Master of Science MSc. im Business-Management und Finance erworben. An der IREBS Immobilienakademie folgte ein Intensivstudium zum Real Estate Asset Management. Im Jahr 2018 wurde er Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Bastian Gaydoul ist seit 2010 zuständig für die Bereiche Verwaltung und Finanzierung und überwacht die Projektentwicklung.